Rückgaberecht / Mängel / Transportschaden
Rückgaberecht:
Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.
Das ist natürlich schade! In diesem Fall können Sie die ungewünschten Artikel innerhalb von 10 Werktagen an uns retournieren. Sobald die Ware einwandfrei bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie eine Gutschrift bzw. Rückerstattung der retournierten Artikel (ausgenommen der Portokosten). Die Adresse für Retouren lautet: DekoWebShop GmbH, Grindelwaldstr. 53a, 3818 Grindelwald.
WICHTIG! Auf Sonderbestellungen wie zum Beispiel Tapeten, Fototapeten, Palettenkissen, Lieblingslampen, Lebensmittel, etc. gewähren wir kein Rückgaberecht, da dies keine Ware ab Lager ist.
Mängel:
Bitte prüfen Sie die angelieferte bzw. abgeholte Ware sofort auf Richtigkeit, Vollständigkeit und Unversehrtheit. Mängel an der gelieferten Ware müssen schnellstmöglich, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung, der Dekowebshop GmbH gemeldet werden.
Ich habe andere Produkte erhalten bzw. es haben Produkte gefehlt. Was soll ich tun?
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir prüfen, was schief gelaufen ist und senden Ihnen die fehlenden Artikel nach.
Transportschaden - ein Artikel aus meiner Bestellung ist kaputt bei mir angekommen. Was mach ich jetzt?
- Machen Sie Fotos von der beschädigten Stelle und von der beschädigten Verpackung und leiten Sie diese Fotos an unseren Kundenservice weiter
- Bewahren Sie sämtliche Teile der Originalverpackung (Schachtel & Füllmaterial) unbedingt auf
- Teilen Sie uns die Bestellnummer mit
- Wurde der Transport durch die Post durchgeführt, müssen Sie den Schaden spätestens 5 Kalendertage nach der Anlieferung der Ware auf der Poststelle melden. Oder nutzen Sie die Online-Schadenmeldung der Schweizer Post
- Wurde der Transport von Planzer Pakete durchgeführt, übernehmen wir die Abklärung